parallax background

Sport Emrich

Ihr Laufspezialist in Friedberg (Hessen)

Running, Wandern & Nordic-Walking

Laufschuhberatung


Individuelle Beratung

Seit über 20 Jahren in Friedberg

Individuelle Beratung

Sport Emrich - Ihr Laufspezialist: Markenlaufschuhe mit professioneller Beratung

Beratung bei Rücken oder Knieproblemen bei allen Altersklassen. Wir führen Schuhe in unterschiedlichen Weiten.

Unsere Marken

parallax background

Sport Emrich

Seit über 20 Jahren Ihr Laufspezialist
in Friedberg Hessen

Gesundheitssport & Laufschuhe


Seit über 25 Jahren beraten wir unzählige Kunden  und Interessenten erfolgreich bei der Wahl ihrer Sportschuhe.


Individuelle persönliche Beratung


Den breiten Erfahrungsschatz, auch gewachsen aus vielen eigenen Laufkilometern, geben wir an unsere Kunden weiter. Individuelle Beratung wird bei Laufspezialist Manfred Emrich groß geschrieben.

st_lschuhe
True Motion, Hoka, ...

Laufschuhe

st_wschuhe
Lowa, Hanwag,...

Wanderschuhe

st_stoecke
Leki, Swix,...

Nordic-Walking Stöcke

st_zubeh
Socken, Sohlen,...

Zubehör

parallax background

Unser Service

Video-Laufbandanalyse
für den richtigen Schuh

Kompetente Beratung.

Wir beraten Sie gerne, damit Sie Ihren, zu Ihnen passenden Laufschuh finden.

 

Das sagen unsere Kunden über uns

(Auszug, Quelle: Google Bewertungen)

  • k. kli.
    5 Sterne... wenn es 6 Sterne gäbe hätte ich 6 gegeben. Vielen DANK!!!!!!!!! Ich kaufe jedes Jahr 2 Laufschuhe. Immer gut, immer Top Vielen Dank an das ganze Team.
    k. kli.
  • samahe H
    Ich kam ziemlich verzweifelt in den Laden, weil Wanderschuhe, die ich woanders gekauft hatte, bei den Probewanderungen Probleme gemacht hatten. Dank der hervorragenden Beratung und die Lösung mit den formthotics Einlagen ist meine Wanderung von knapp 1000km auf dem Jakobsweg 2018 gerettet worden. Keinerlei Fußprobleme, keine Blasen. Vielen Dank!
    samahe H
  • Michael Stephan
    Sehr guter Laden. Hier nimmt man sich Zeit für die Beratung, analysiert den Laufstil und sucht dann in Ruhe das richtige Paar aus. Werde auf jeden Fall mein nächstes Paar wieder dort kaufen
    Michael Stephan
  • Kristin
    Sehr kompetente, individuelle und nette Beratung! Wir haben hier schon öfters etwas gekauft und sind immer sehr zufrieden. Werden auch zukünftig gerne Kunden bei Sport Emrich sein. :-)
    Kristin
  • Klaus Becker
    Von der individuellen Laufanalyse über den wirklich(!) passenden Schuh bis zu gut beratenen Accessoires ist alles vom Feinsten - echt top, super Kauferlebnis und sucht in der Wetterau seinesgleichen- drei Mal schon getestet und kehre immer wieder gerne zurück, Danke!
    Klaus Becker
  • Stephan Kurzenberger
    Fachlich exzellente und sehr freundlicheBeratung. Ich war angenehm überrascht, dass es das noch gibt. Ohne Einschränkung zu empfehlen!!!
    Stephan Kurzenberger
  • Hermann Rau
    Hier versteht jemand sein Handwerk. Beratung wird hier groß geschrieben. Die Auswahl der Schuhe wird durch Laufanalyse unterstützt. Da findet jeder den richtigen Schuh.
    Hermann Rau
  • Hans Groh
    Neben Beratung und dem Eingehen auf individuelle Bedürfnisse wird Kulanz in diesem Geschäft ganz groß geschrieben - ich kaufe dort immer wieder gerne ein
    Hans Groh
  • Kuerbis-chen
    Sehr kompetente, ausführliche und freundliche Beratung. Der Inhaber nahm sich viel Zeit zu schauen, wie wir laufen, welcher Schuh am besten sitzt und für unseren Sport am besten geeignet ist. Meine nächsten Laufschuhe kaufe ich wieder dort!
    Kuerbis-chen
  • Christian Gast
    Super kompetente Beratung, habe heute mein 4tes Paar Laufschuhe bei Herrn Emrich gekauft und es waren bestimmt nicht die letzten. Hier wird sich Zeit genommen für die Kunden und auf die Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Absolut nur zu empfehlen, macht weiter so...
    Christian Gast
  • Beate Kahlert
    Da ich das Walking für mich entdeckt habe, wollte ich auch gute Schuhe dafür haben. Da ich orthopädische Probleme habe, bin ich in das Fachgeschäft gegangen. Die Beratung war erste Sahne 😍ich habe mich sofort wohl gefühlt, sodass ich mir auch noch Schuhe fürs Zumba gekauft habe. Top Atmosphäre Top Beratung Top Preise Vielen Dank für die angenehme Zeit
    Beate Kahlert
  • Mario Zebisch
    Spitzenklasse 👍🏻 Ich war eben schnell in der Mittagspause neue Laufschuhe holen. Es war alles sehr unkompliziert. Man wurde super beraten und dank spezieller und kostenloser Laufbandanalyse, war der richte Schuh auch gefunden. Es wurde auch eine Alternative angeboten. Durch die Jahrelange Erfahrung des Inhabers kann man nur Profitieren. Gerne wieder 👍🏻👍🏻
    Mario Zebisch